Fotostudio Magdeburg

Als Fotograf benötigt man für einige Aufnahmearten ein Fotostudio, um bestimmte Lichtsituationen zu erzeugen oder auf verschiedene Hintergründe zurückgreifen zu können. Typische Aufnahmearten im Fotostudio sind: Bewerbungsbilder, Portrait, Familienfotos, Kinderfotografie, Babyfotografie.

Fotostudio & Fotoatelier Magdeburg Bewerbungsfoto
 

Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos sollten sehr gut ausgeleuchtet sein und einen ruhigen Hintergrund bieten. Eine Auswahl an verschiedenfarbigen Hintergründen wie weiß, hellgrau, dunkelgrau oder schwarz sind Basics die ein Fotostudio integriert haben sollte.

Portraits

Beim Portrait-Fotoshooting kann im Fotoatelier ausgezeichnet mit Licht und Schatten experimentiert werden, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Auch spielt hierbei das Posing eine große Rolle und wird von mir professionell angeleitet.

 
 
Fotostudio Magdeburg Fotostudio Magdeburg
 
 
Fotostudio Magdeburg Fotostudio Magdeburg