Neue Studioschirme für besseres Licht

Um noch bessere Ergebnisse bei Portraits, Bewerbungsfotos und anderen Bereichen der Fotografie zu erzielen, habe ich mir drei neue Schirme und zwei weitere Studiolampen zugelegt. Die Beauty Box Firefly II, kann als Diffusor oder Beauty Dish genutzt werden und wird zusammen mit dem Blitzgerät Nikon SB-700, innerhalb meiner Blitzanlage eingesetzt.

Weiterlesen ...

Meine neue Fotografen Website

Damit sich Kunden ein Bild von meinen Arbeiten machen können, wurde die neue Website mit dem Fokus auf Schlichtheit erstellt. Sie soll durch große Bilder, auch für hochauflösende Geräte, die Aufnahmen hervorheben, ohne durch ein grelles Layout die Stimmung zu entfremden. Große sehr feine Schrift, mit einem erhöhten Zeilenabstand, soll den Grauwert minimieren und damit ein sehr positives Nutzererlebnis erzeugen. Die Header wurde extra flach gehalten, um wichtige Inhalte noch weiter im oberen Bereich der Website zu zeigen. Der Blog wird Neuigkeiten enthalten oder einfach nur über interessante Dinge in Sachen Fotografie berichten.